Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr voller Höhepunkte für KRAGENWEITE BERIN.  Die Idee vom perfekten T-Shirt wird pünktlich zur Berlin Fashion Week im Juni 2017 zur Realität. Es folgenden spannende Monate, besondere Momente und ganz persönliche Begegnungen.

Zum Launch von KRAGENWEITE BERLIN und der Eröffnung unseres POP-UP Stores in Berlin-Mitte feierten wir mit zahlreichen Gästen zu den Beats von DJ Kabel K, sowie den Songs der Musikerin BalbinaUnter anderem waren Sänger Andreas Bourani, Starfriseur Shan Rahimkahn, Fashion-Entrepreneurin Anita Tillmann, sowie Blogger, Pressevertreter und Freunde dabei, um mit uns das perfekte T-Shirt zu feiern.

Schon kurz darauf präsentieren wir das das perfekte weiße T-Shirt, in Szene gesetzt an Zwillingen und #KRAGENWEITEBERLIN Männern Marvin und Martin . Durch eine spezielle Färbetechnik wird der höchste Grad an Farbechtheit auch nach der Wäsche erreicht. Als hochwertiges Basic bildet es die Grundlage der männlichen Garderobe und lässt sich vielseitig kombinieren.

Im Hochsommer treffen wir das Multitalent und #KRAGENWEITEBERLIN Mann Patrick Mason im Berliner Soho House. Im Interview verrät er uns seine liebsten Orte der Hauptstadt, was das perfekte T-Shirt ausmacht und die Trends der kommenden Saison.

Dem eintönigen Berliner Herbst entkommen wir mit unseren Trendfarben Oliv, Rot, Navy und Alu aus portugiesischer Baumwolle. Neuinterpretiert wirken sie frisch und dynamisch, dennoch nicht aufdringlich und ergänzen hervorragend die männliche Herbstgarderobe. Favorit unseres #KRAGENWEITEBERLIN Mann und Models Alex: defintiv Oliv!

Im Winter treffen wir #KRAGENWEITEBERLIN Mann André zum Shooting und Interview. Er ist nicht nur Art Director in einer Kreativagentur, Gründer einer Modelagentur und selbst Model, sondern inspiriert durch seine Ästhetik auf seinem Instagramprofil @andrewfoxx auch noch über 40.000 Menschen.